Mummenschanz: «you & me»

Mummenschanz begrüsst die Welt zu einem spielerischen und interaktivem Ereignis.


Künstlerische Leitung Floriana Frassetto


PREISE 78.– | 68.– | 58.– | 48.–

INFO Fremdveranstaltung

TICKETS Starticket MI 22. MÄRZ | Starticket DO 23. MÄRZ
DAUER ca. 1 h 40 min


Mi 22. März 201720:00
Do 23. März 201720:00

Seit über vier Jahrzehnten begeistern Mummenschanz mit ihrer wortlosen, aber äusserst poetischen Kunst das Publikum auf der ganzen Welt. Das vielversprechende, neue Programm «you & me» entführt die Zuschauer weg vom Alltag und bringt sie auf einer fast zwei Stunden dauernden Fahrt in eine grenzenlose aber auch vertraute Phantasie. Das neue Mummenschanz Programm wurde unter der künstlerischen Leitung von Floriana Frassetto, Mitbegründerin von Mummenschanz entwickelt.

 

MUMMENSCHANZ nimmt Objekte unseres täglichen Lebens und haucht ihnen Leben ein. Als Handwerker der Phantasie setzen sie ihr Werk fort, auch nach über 45 Jahren Erfolgsgeschichte. Mit grosser Herausforderung, Neugier und einer Reihe von neuen Entdeckungen schreiben sie ihr nächstes Kapitel in ihrer einzigartigen nonverbalen Sprache. Neue Sketches mit neuen Formen, von eigensinnigen Charakteren bewohnt, bewegen sich auf der Bühne und fordern das Publikum heraus.