Igudesman & Joo: «A Little Silent Night Music»

Das Weihnachtsprogramm der Klassik-Clowns

VIOLINE, SCHAUSPIEL, MODERATION Aleksey Igudesman
KLAVIER, SCHAUSPIEL, MODERATION Hyung-ki Joo

DAUER 1h 45min, inkl. Pause

Mi 21. Dezember 201619:30

Die Weihnachtsshow mit Igudesman & Joo versetzt die ganze Familie in die richtige Stimmung für die schönste Zeit des Jahres. Mit den beliebtesten Weihnachtsliedern der Welt, arrangiert im unnachahmlichen Igudesman & Joo-Stil (Ave Astor Piazzolla, Have Yourself a Merry Little Reindeer...), bringt das Duo Familien zusammen und versprüht mit einer gesunden Prise Tannenzweig und virtuoser Musik feierliche Stimmung – vollkommen egal ob Sie Weihnachten um den Tannenbaum, den Dreidel, den Korsi, die Rangoli oder mit dem Krampus feiern. In diesem Sinne: Merry Hanukkah und Happy New Christmas!

IGUDESMAN & JOO lernten einander im Alter von zwölf Jahren an der renommierten Yehudi Menuhin School in England kennen und sind seitdem unzertrennliche Freunde und künstlerische Weggefährten 2004 entwickelten sie mit «A Little Nightmare Music» ihren ersten durchschlagenden Erfolg. Seither folgten Auftritte als Duo und mit Kammer- und Symphonieorchestern auf der ganzen Welt, auf berühmten Festivals und weltbekannten Bühnen. 2014 war das Erfolgsduo erstmals im Stadttheater Schaffhausen zu sehen.