Bliss: «Acapulco»


REGIE Christian Knecht

PRODUKTIONSLEITUNG Lara Anderegg

CHOREOGRAFIE Evelyn Bähler

SONGTEXTE/SZENE Tom Baumann, Christian Knecht

MUSIKALISCHE LEITUNG Matthias Arm

KÜNSTLERISCHE LEITUNG Lukas Hobi

BÜHNENBILD Fabian Küng

SOUNDDESIGN Christoph Schweingruber

MANAGEMENT Lorenz Hauser

AUSFÜHRENDER PRODUZENT Claudio Tolfo


PREISE 70.80 | 60.60 | 50.40

INFO Hausvermietung

VORVERKAUF SeeTickets

DAUER 2 Std. 20 Min (inkl. Pause)


Do 14. März 202420:00

Was aus purer Lust, postpubertärem Übermut und einer gehörigen Portion Leichtsinn begann, ist nun reif für die Bühne. Acapulco, die neue Show von BLISS, verspricht alles und noch viel mehr.

Als Männer von Welt und reiseerprobte Globetrottel nehmen die fünf Sänger das Publikum mit auf eine zweistündige Pauschalreise, um die Leichtigkeit des Alltags neu zu entdecken.

Vermeintlich Banales wird mit Blick durch die rosa Sonnenbrille plötzlich spektakulär, da verwandelt sich das eigene Badezimmer schon mal in eine Oase des Glücks und der Wurstsalat garniert ein mediterranes Festessen. Acapulco verbindet Leichtsinn mit Tiefgang, Sehnsucht mit Erfüllung und Musik mit Lebensfreude –  Selbstverständlich all inclusive. 

Gewohnt charmant und einfach unverblisserlich.

 

BLISS entsteht 1999 im idyllischen St. Galler Rheintal wortwörtlich aus einer Bieridee einer Handvoll Freunde. Man singt an Geburtstagen, Hochzeiten, Scheidungen und erwirtschaftet einen Batzen der reicht, um hin und wieder einen fröhlichen Kegelabend im Sternen zu verbringen. 2005 steigt das erste Bühnenprogramm wie Phönix aus der Asche: Bei «Herrlich Dämlich» wird erstmals der Humor, der hinter der Kulisse omnipräsent ist, auch auf der Bühne ausgelebt. Gleichzeitig erscheint der erste Tonträger «O-Ton». Im Frühjahr 2022 folgt nach zwei pandemiebedingt ruhigen Jahren «Acapulco».