75 Jahre Rotary Club Schaffhausen: Cinevox Junior Company

PREISE Eintritt frei

Tickets an der Theaterkasse und bei Schaffhauserland Tourismus

Sa 25. Mai 201316:30

Italien, «das Land in dem die Zitronen blühen» hat sowohl Dichter, Komponisten wie Maler zu unsterblichen Werken inspiriert und steht im Mittelpunkt des neuen Programms der Cinevox Junior Company. Die Musenstadt Florenz, die blühende Toskana, die Filmklassiker von Fellini und die Musik von Nino Rota haben die Choreografen Jacqueline Beck, Gisela Rocha und Franz Brodmann zu ihren neuen Werken für die junge Tanzkompanie animiert. Für «La dolce vita» kam es erstmals zu einer Zusammenarbeit zwischen der Cinevox Junior Company und der Sinfonietta Schaffhausen unter der Leitung von Paul K. Haug – ein sinnliches «Pas de Deux» von jungem, dynamischen Tanz und lebendiger, virtuoser Musik!

Anlässlich des 75-Jahr Jubiläums des ROTARY CLUB SCHAFFHAUSEN unter dem Motto "Mit der Jugend - für die Jugend" ist die erfolgreiche Produktion der Cinevox Junior Company nochmals im Stadttheater zu sehen - in der Tourneeversion ohne Orchester. Der Rotary Club Schaffhausen lädt alle Interessierten zur Vorstellung ein, der Eintritt ist frei.