Der Zauberer von Oz

Zauberhaftes Märchen-Musical für Kinder und Eltern


INSZERNIERUNG: Clemen Handler

BUCH UND MUSIK: Clemens Handler & Gernot Kogler

PRODUKTION: Theater mit Horizont Wien


PREISE 15.-

ABO Kinder & Familien


Sa 16. März 201314:00
Sa 16. März 201317:00
So 17. März 201314:00

Das Märchen «Der Zauberer von Oz» erzählt die fantastische Geschichte von Dorothy, einem Mädchen, das von einem Wirbelsturm in das wunderbare Land Oz getragen wird. Ihr Weg zurück in die Heimat führt nur über den mächtigen Zauberer von Oz. Mit Hilfe roter Zauberschuhe und mit ihren neuen Freunden dem Strohmann, dem Blechmann und dem Löwen macht sie sich auf den abenteuerlichen Weg.
«Der Zauberer von Oz» ist eine wunderbare Geschichte von Freundschaft und einer Reise, bei der am Ende jeder das bekommt, was er sich sehnlichst wünscht, in Wirklichkeit aber schon längst besitzt. Als eine der ersten Farbfilmproduktionen mit Judy Garland in der Hauptrolle wurde die Geschichte zu einer der bekanntesten im englischsprachigen Raum.

 

Das THEATER MIT HORIZONT aus Wien zeigt das Familien-Musical in der Bearbeitung von Clemens Handler und Gernot Kogler. Zeitgemässe Musik wird von ambitionierten Darstellern dargeboten und das bekannte Märchen erstrahlt in  euem Glanz. Originelle Kostüme und raffinierte Bühnenbilder regen die Fantasie von Kindern und Erwachsenen gleichermassen an.

«ADD TO HOME SCREEN» – INSTALLIEREN SIE UNSERE WEBSITE ALS WEB-APP.
MEHR INFOS HIER

 

           

© 2019 Stadttheater Schaffhausen – Alle Rechte vorbehalten