Duo DivertiMento: «Gate 10»

Das beliebte Kabarett-Duo mit dem aktuellen Programm


VON UND MIT: Johnny Fischer und Manu Burkart


PREISE 60.- / 50.- / 40.- / 25.-


Mi 20. Februar 201320:00
Do 21. Februar 201320:00

In «Gate 10» gönnen sich Jonny und Manu zu ihrem 10-jährigen Jubiläum eine Reise. Die beiden machen sich auf zum Flughafen. Was dort alles so passieren kann – während man auf den Abflug wartet – wird dem Publikum während 2 Stunden vor Augen und Ohren geführt ...

 

Immer noch urkomisch, unterdessen fast jung, aber umso dynamischer, frisch, zeitlos, absolut jugendtauglich und ziemlich sexy präsentieren Jonny Fischer und Manu Burkhart als DUO DIVERTIMENTO ihr Jubiläumsprogramm «Gate 10». Mit gekonnter Mimik, Bewegung, Musik, erfrischendem Gesang und witzigen Dialogen begeistern die beiden bereits seit 10 Jahren ihr stetig wachsendes Publikum. Nahtlos knüpft das aktuelle Bühnenprogramm an seine Vorgänger-Programme an. Jonny und Manu bleiben ihrem Figuren-Kabarett treu und so trifft das Publikum auf altbekannte – aber auch auf eine Vielfalt von ganz neuen Figuren. So garantieren die beiden einen typischen DivertiMento-Abend für Jung und Alt, an dem in keinster Phase Langeweile aufkommt.

«ADD TO HOME SCREEN» – INSTALLIEREN SIE UNSERE WEBSITE ALS WEB-APP.
MEHR INFOS HIER

 

           

© 2019 Stadttheater Schaffhausen – Alle Rechte vorbehalten