Christoph Simon: «Der Richtige für fast alles»

Eine romantische Komödie als Solo-Kabarett


VON UND MIT Christoph Simon


PREISE 40.– | 35.– | 25.– | 20.–

ABO Kabarett


Do 02. April 202019:30 «TICKETS KAUFEN»

In seinem dritten Kabarettprogramm erzählt Christoph Simon eine romantische Komödie voller Turbu­lenzen, Drama und Verführungsfrust: Zwei Menschen, zwei Welten. Er: ein Vagabund. Sie: eine Geschäftsfrau. Er erhöht mit seiner Gitarre den Umgebungslärm. Sie sitzt von der Liebe enttäuscht im Büro. Tränen tropfen auf den Computer, was der Tastatur gar nicht guttut. Also beschliesst er, ihr einen Mann zu finden: den Richtigen für fast alles.

CHRISTOPH SIMON, geboren in Langnau im Emmental und aufgewachsen im Berner Oberland, ist Schriftsteller, Kabarettist, zweifacher Schweizer Meister im Poetry-Slam und Träger des Salzburger Stier 2018. Nach dem Besuch des Gymnasiums in Thun und der Jazz-Schule in Bern bereiste er Israel, Jordanien, Ägypten, Polen, Südamerika und London. Er studierte vier Semester Psychologie, Humangeografie und Wirtschaft in Basel, brach das Studium ab und begann zu schreiben. Heute lebt er als freier Schriftsteller, Kabarettist, Slam Poet und Mund­art-Spoken-Word-Artist in Bern. Für Radio SRF schreibt er die «Morgengeschichten».

«ADD TO HOME SCREEN» – INSTALLIEREN SIE UNSERE WEBSITE ALS WEB-APP.
MEHR INFOS HIER

 

   

© 2019 Stadttheater Schaffhausen – Alle Rechte vorbehalten