Ballett-Sinfonie Nr. 4

«Durch Stil und Zeit» – Tanzabend der Ballettschule Looser-Weilenmann


CHOREOGRAFIE UND LEITUNG Franziska Looser-Weilenmann
TANZ Schülerinnen und Schüler der Ballettschule Looser-Weilenmann


PREISE 40.– | 35.– | 25.– | 20.–

INFO Vermietung
VORVERKAUF ab MI 14. AUG 2019


Sa 07. September 201917:30 «TICKETS KAUFEN»
So 08. September 201917:30 «TICKETS KAUFEN»

Die Schaffhauser Ballettschule Looser-Weilenmann lädt bereits zum vierten Mal zu einer «Ballett-Sinfonie» ein: In einem vielfältigen Programm begeistern die Schülerinnen und Schüler das Publikum mit ihrer Anmut und Tanzfreude, aber auch mit ihrer Kraft und mit ihrem Ausdruck – von der ganz kleinen Ballerina bis zu den fortgeschrittenen Jungen und Mädchen sind alle Altersklassen dabei. Tanz aus verschiedenen Epochen und unterschiedliche Tanzstile garantieren viel Abwechslung, sei es in klassischem Tanz zu Musik von Chopin, Grieg, Délibes und Tschaikowsky, in Charaktertänzen aus Italien, Spanien und Russland, oder in modernem Tanz. In allen Facetten begeistern die Kinder und Jugendlichen mit ihrer Flexibilität und Vielfältigkeit.


FRANZISKA LOOSER-WEILENMANN führt seit 1971 eine Ballettschule in Schaffhausen. Bereits zum achten Mal tritt sie mit ihren Schülerinnen und Schülern im Stadttheater auf. Immer wieder erreichen ihre Schüler die Zulassung zu renommierten Ballettberufsschulen. Hauptanliegen der Ballettschule ist es, bei Kindern die Freude am Tanz zu wecken und den Zugang zu einer Kunst zu eröffnen, welche sie ein Leben lang begleiten kann.

«ADD TO HOME SCREEN» – INSTALLIEREN SIE UNSERE WEBSITE ALS WEB-APP.
MEHR INFOS HIER

 

   

© 2019 Stadttheater Schaffhausen – Alle Rechte vorbehalten