schön&gut: «Schönmatt»

Kabarett MIT RALF SCHLATTER UND ANNA-KATHRINA RICKERT Im Rahmen von Heimspiel SH #2014


PRODUKTION UND TEXT schön&gut

REGIE Roland Suter

MIT Ralf Schlatter, Anna-Katharina Rickert

KOSTÜME Milena di Monte


PREISE 50.– | 40.– | 30.– | 20.–


Do 30. Oktober 201420:00

Heute schafft es Herr Schön. Wenn alles gut geht. Heute hält er endlich um die Hand von Frau Gut an. Auf der Schönmatt, zwischen Grosshöchstetten und Konolfingen. Der Ort ist schön, und es trifft sich gut: Auch die beiden Gemeinden wollen fusionieren. Das Stimmvolk ist eingeladen zum Fusions-Brunch. Doch betört vom Duft der prächtigen Linde sind es plötzlich nicht mehr nur die Dörfer, die fusionieren wollen. Der Reigen beginnt... Der vierte Streich von schön&gut bietet einmal mehr Wortwitz, Gesang, Poesie, geistreiche Satire und überbordende Fantasie.

Das Comedy-Duo SCHÖN&GUT um Ralf Schlatter und Anna Katharina Rickert steht bereits seit 2003 mit poetischem und politischem Kabarett auf diversen Kleinkunstbühnen der Deutschschweiz. Mit feinem Humor und musikalischer Raffinesse gelingt dem Duo der Spagat zwischen intellektuellem Anspruch und volksnahmen Witz. 2004 erhielten sie den Salzburger Stier, 2014 den Schweizer Kabarettpreis «Cornichon». Ihr aktuelles Programm «Schönmatt» wurde unlängst von der SonntagsZeitung zum besten Schweizer Kabarettprogramm der Saison gekürt.

«ADD TO HOME SCREEN» – INSTALLIEREN SIE UNSERE WEBSITE ALS WEB-APP.
MEHR INFOS HIER

 

           

© 2019 Stadttheater Schaffhausen – Alle Rechte vorbehalten