Konstantin Wecker

Tournee zur neuen CD «Wut und Zärtlichkeit»


MIT Konstantin Wecker, Jo Barnikel (Piano), Jens Fischer (Drums, Percussion, Bass), Nils Tuxen (Gitarre)


PREISE 60.– / 50.– / 40.– / 30.–

ABO ---


Mi 07. Dezember 201119:30

Schon immer verknüpfte Konstantin Wecker in seinen Konzerten zärtliche Poesie mit empörtem Aufbegehren und gewährte dabei seinem Publikum jederzeit tiefe Einblicke in die eigene Seelenwelt. Und auch die Verrückten und seitlich Umgeknickten, die Betrogenen dieser Welt nimmt der deutsche Musiker seit über 40 Jahren mit seinen Liedern und Texten zärtlich in den Arm. Und dies wird er auch weiterhin tun. Im Sommer nahm der Komponist und Sänger in der Toskana nach sechs Jahren wieder eine CD mit zwölf taufrischen, eigenen Liedern auf. «Wut und Zärtlichkeit» heisst das neue Programm, das Konstantin Wecker gemeinsam mit seinen musikalischen Partnern Jo Barnikel (Piano), Jens Fischer (Drums, Percussion und Bass) und dem dänischen Gitarristen Nils Tuxen auch in der Schweiz präsentiert. Ein Muss für alle Wecker-Fans und eine hervorragende Gelegenheit, es noch zu werden.

«ADD TO HOME SCREEN» – INSTALLIEREN SIE UNSERE WEBSITE ALS WEB-APP.
MEHR INFOS HIER

 

   

© 2019 Stadttheater Schaffhausen – Alle Rechte vorbehalten