Rasmus und der Landstreicher

nach dem Kinderbuch von Astrid Lindgren


INSZENIERUNG René Egli

MUSIKALISCHE LEITUNG Paul K. Haug

BÜHNE Philipp Flury

KOSTÜME Christine Meyer


PREISE 15.–

ABO Kinder & Familien


Sa 03. Dezember 201114:00
Sa 03. Dezember 201117:00
Sa 10. Dezember 201114:00
Sa 10. Dezember 201117:00
So 11. Dezember 201114:00
So 11. Dezember 201117:00

Eigene Eltern zu haben, das ist der grösste Wunsch aller Kinder aus dem Waisenhaus. Doch weil alle Leute immer nur Mädchen mit Locken wollen, macht sich der kleine Rasmus selbst auf die Suche nach Eltern. Eines Nachts läuft er einfach fort... Bald begegnet ihm Oskar, der Landstreicher. Mit ihm geht er «auf Walz» und findet das Landstreicherleben herrlich. Ob er unterwegs Leute treffen wird, die seine Eltern werden möchten? Eins ist klar: Zurück ins Waisenhaus geht Rasmus auf keinen Fall mehr! Eines Tages werden Rasmus und Oskar Zeuge eines Diebstahls. Die Polizei sucht die beiden, aber Oskar und Rasmus verstecken sich. Das Versteck dient allerdings auch den wahren Dieben als Versteck für ihre Beute ...

«ADD TO HOME SCREEN» – INSTALLIEREN SIE UNSERE WEBSITE ALS WEB-APP.
MEHR INFOS HIER

 

   

© 2019 Stadttheater Schaffhausen – Alle Rechte vorbehalten