Bliss: «Merry Blissmas»

Das Weihnachtsprogramm der A Capella-(B)Engel


MIT Claudio Tolfo, Lukas Hobi, Matthias Arn, Tom Baumann, Viktor Szlovak


PREISE 25.– | 49.– | 59.– | 69.–

INFO Fremdveranstaltung, Tickets unter www.starticket.ch


Di 19. Dezember 201720:00

Bliss präsentiert «Merry Blissmas» – die unterhaltsamste Weihnachtsshow der Schweiz – und bringt dieses Jahr sogar den mürrischsten Engel zum Jubilieren. In ihrem neusten Programm widmen sich die fünf Männer erneut dem ganz alltäglichen Weihnachtswahnsinn. Man darf gespannt sein, welch himmlische Botschaft sie dem Publikum diesmal überbringen und was sich die Sternsinger alles einfallen lassen, um endlich vor offenen Türen zu singen. Mit welchen Weihnachtsliedern sich jedoch die Heiligen Drei Könige den Ritt verkürzen, sei hier noch nicht verraten.

BLISS ist die erfolgreichste A Cappella-Formation der Schweiz. 2014 haben sich die jungen Herren mit «Merry Blissmas» erstmals und mit «Mannschaft» zuletzt in die Herzen der Schaffhauser Zuschauer gesungen. Nun sind sie zurück und garantieren einen beflügelnden Weihnachtsgenuss für Aug und Ohr.